UPDATE 4: Erneut müssen wir den Eröffnungstermin leider verschieben. Wir nehmen Reservierungen erst ab Mittwoch, dem 01. Dezember wieder entgegen. Bitte schaut weiterhin regelmäßig auf Facebook oder hier vorbei um auf dem neusten Stand zu bleiben.

UPDATE 2: Es dauert noch ein klein wenig länger. Das Fachwerk öffnet voraussichtlich wieder Ende September. Wir nehmen Reservierungen ab Freitag, dem 01. Oktober entgegen. Bitte schaut regelmäßig auf Facebook oder hier vorbei um auf dem neusten Stand zu bleiben.

UPDATE: Die Renovierungsarbeiten dauern leider etwas länger als erwartet, die Schäden waren doch erheblich. Wir planen, das Fachwerk ab dem 16.09.2021 wieder zu öffnen und nehmen ab dann wieder Reservierungen entgegen. Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer Semi & Team

___

Liebe Gäste und Freunde,

Erst Corona 1.0, dann Corona 2.0 – alles gut überstanden und wir sind wieder da.

Jetzt bucht plötzlich Petrus rücksichtslos das ganze Fachwerk und flutet uns bis die kommenden Wochen bis nichts mehr geht. Wir entschuldigen uns und müssen schauen, dass wir das alles schnellstens wieder online bekommen. Sorry! Voraussichtlich wird das Fachwerk mindestens 6 Wochen geschlossen bleiben müssen.

Auch diese Nummer werden wir überstehen, weil wir aus dem Pott kommen, Kummer gewöhnt sind und uns das Lachen nicht vermiesen lassen ✌🏼 Wir schaffen das!

Sobald sich absehen lässt, wann wir wieder öffnen können, kommt die Info für euch. Danke für eure Anteilnahme.

Euer Semi & Team